Tuga Flugrostentferner


TUGA CHEMIE TUGAREX, FLUGROSTENTFERNER, 1L

Der TUGA Chemie TugaRex ist ein Flugrostentferner mit Auszeichnung 'Made in Germany'. Er entfernt oxidierte Eisenpartikel vom Lack und Bremsstaub von Felgen. Der gewohnte unangenehme Geruch eines jeden Felgenreinigers, der dem von 'faulen Eiern' gleicht, wurde hier aktiv reduziert. Auch wenn der Duft mit der Zeit durch die Ingredienzien des Flugrostentferners an Wirkung verliert, ist er dennoch einer der Angenehmeren seiner Art.

Den TUGA Chemie TugaRex kannst du auf lackierten Oberflächen, Glas, Kunststoffen, folierten Flächen, Chrom und Felgen anwenden.

 

Anwendungshinweise:

Reinige die zu behandelne Fläche und entferne groben Schmutz. Stelle sicher, dass die Oberfläche vor der Verwendung des TugaRex ausgiebig getrocknet ist. Sprühe den TugaRex gleichmäßig auf die Oberfläche auf und warte maximal drei bis fünf Minuten. Sobald das Produkt dank Wirkindikator seine Farbe zu rötlich/violett färbt, kannst du den Flugrostentferner mit einem Schwamm, einer Bürste oder einen Pinsel unterstützend einarbeiten. Spüle den TugaRex ausgiebig und gründlich vom Material um Schäden zu vermeiden. Bei schwerwiegenden Verschmutzungen wiederhole die Anwendung. 

Weitere Hinweise:

Führe vor der Anwendung einen Materialverträglichkeitstest an einer unauffälligen Stelle durch (grade bei ungeschütztem Aluminium nötig). Verwende den Flugrostentferner nie in direkter Sonneneinstrahlung. Sprühe den TugaRex nicht auf heiße Flächen auf. Lasse das Produkt nicht antrocknen. Achte auf eine vertikale Lagerung und einen vertikalen Transport der Flasche.

Die Highlights:

  • ist ein pH-neutraler Flugrostentferner
  • beseitigt unschöne oxidierte Stellen auf dem Lack
  • enthält einen rötlich/violetten Wirkindikator
  • ist leicht anzuwenden

18,90 €

  • 3-5 Tage Lieferzeit1